Praxis für ganzheitliche Gesundheit


Körper Geist und Seele im Einklang

Für mehr Energie und Lebensqualität


ML-Wellness Rhone

rund ums Wohlbefinden

Angebote News Massagen DAN-Behandlungen Seminare/Workshop Kontakt Nahrungsoptimierung DAN-Produkte Philosophie animalDAN über mich

Ihrer Gesundheit zuliebe ………………….   LM-Wellness-Rhone: 027 946 04 35 / 079 307 64 40

Über mich

Lange war ich auf der Suche nach etwas, was mich stärkt, mir Selbstvertrauen gibt, und ich auch an Drittpersonen weitergeben kann.

Mein Weg führte mich zuerst in das sehr interessante Gebiet der Massage. Dabei habe ich in den neun Jahren 1996 -2005 die unterschiedlichsten Technicken erlernt und angewendet.

Parallel zur Massage-Ausbildung habe ich verschiedene Kurse in Astrologie, Yoga, Meditationen und „Positives Denken“ besucht.

Vor 12 Jahren bin ich auf die DAN Enegie gestossen; es ist das Beste was mir passieren konnte. Seither habe ich mein Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit wieder gefunden. Ich bin auch viel ausgeglichener und weis nun wie ich mich schützen und erden kann. Ich konnte dank der DAN Energie das Geschehene richtig verarbeiten und lernte verzeihen. Dank der DAN Energie habe ich meine nächtliche Epilepsie, welche mich über viele Jahre begleitet hat, heilen können.


Meine Ausbildung